AUSSTELLER
INFOS


BESUCHER
INFOS


PRESSE
INFOS




  Daten und Fakten
Geländeplan / Anreise / Hotels
Rückblick / Ausstellerstimmen
Sonderschauen
Vortragsprogramm
Ausstellerservice
Anmeldung
Kontakt

RÜCKBLICK / AUSSTELLERSTIMMEN

Messestände auf der "Bau-Messe im Dreierpack"
Stimmen von Ausstellern

aus unseren letzten Veranstaltungen. Hier nur einige von vielen:
» "Die Besucherzahl ist merklich angestiegen. Die Organisation ist noch besser geworden. Wertvolle Erstkontakte konnten von uns geknüpft werden. Die Erweiterung der Messe finden wir gut. Weiter so!"
Herr Westphal, SchwörerHaus, Hohenstein


» "Wir waren in diesem Jahr zum erstenmal auf Ihrer Messe. Wir sind mit der Organisation sowohl vor Messebeginn, als auch während der Messetage sehr zufrieden. Neben der Gewinnung von Neukunden können wir auch interessante geschäftliche Kontakte nachweisen. Für uns hat sich die Messe gelohnt. Vielen Dank!"
Herr Greindl, Bauplanungsgruppe Greindl, Hamm


» "Wir waren mit 5 Beratern vertreten. Alle waren kontinuierlich im Einsatz. Ein großer Teil der Interessenten konnte nicht persönlich beraten werden, da unser Stand in den Schubzeiten regelrecht überfüllt war. Noch heute, eine Woche nach der Messe, bearbeiten wir das Adressenmaterial. Für unser Unternehmen war die Messe sehr erfolgreich, aber auch für mich persönlich, denn ich habe 3 kg abgenommen!"
Frau Wittwer, Immobilien-Service-International, Wetter


» "Unsere erstmalige Teilnahme und Präsentation auf der IMMOBILIEN und ECO-Messe konnten wir mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis abschließen. Für unser Produkt der Luxus-Klasse konnten wir die gewünschten Käufer kontaktieren. Wir können noch mit gutem Nachlauf rechnen, so dass wir uns auf die nächste Ausstellung freuen!"
Frau Beneke, Hot Spring Whirl-Pool Import, Moisburg


» "Wir haben erstmalig auf der Messe Ferien-Immobilien auf den Balearen angeboten. Das Ergebnis hat uns positiv überrascht! In den drei Messetagen haben wir mit insgesamt fünf Mitarbeitern 104 (!) Beratungsgespräche von je ca. 30 Minuten Dauer geführt. Eine Woche nach Beendigung der Messe haben sich bislang 10 Interessentenparteien für eine Besichtigungsreise nach Spanien innerhalb der kommenden vier Wochen entschieden. Wegen des großen Erfolgs werden wir auch im kommenden Jahr gern an der Ferien-Immobilienmesse in Münster teilnehmen!"
Herr Reichenbach, Immobilienservice der Volksbank Steinfurt-Emsdetten GmbH, Emsdetten


» "Gute Messeorganisation! Gute Resonanz bei Besuchern!"
Herr Oelke, WESTFA, Hagen


» "War alles O.K., weiter so!"
Herr Leugering, BAUSTUDIO, Rheine


» "Originell, gute Atmosphäre, interessiertes Publikum!"
Frau Reetz, BBU, Bonn